Tierklinik Neufahrn

 

Erdinger Praxisgemeinschaft

 

Die Erdinger Praxisgemeinschaft hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem Gesundheitszentrum mit einem vielseitigen Therapieangebot entwickelt. Mittlerweile bieten 16 Behandler (Heilpraktiker, Physiotherapeuten und BodyTalk Anwender) über 20 Therapien an.

 

Kontakt:

Albert-Einstein-Str. 8a
85435 Erding

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mietz & Mops ist der mobile Katzenbetreuungsservice für den Landkreis Erding und kümmert sich liebevoll im eigenen Zuhause um Ihre Stubentiger.

 

Kontakt:

Melanie Benglan
Am Straßfeld 1c
85461 Grünbach

 

Mobil 0177 2776626
Email     info@mietz-mops.de

Homepage:   www.mietz-mops.de

 

Pro Igel e.V.

Pro Igel, Verein für integrierten Naturschutz Deutschland e.V. ist ein überregional bundesweit tätiger Igelschutzverein. Pro Igel ist ein Zusammenschluss von Fachleuten und kein Mitgliederverein mit Mitgliedsbeiträgen, und finanziert seine umfangreiche Arbeit ausschließlich durch Spenden.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.